Unser Haus

Das Wohn- und Pflegezentrum Hehn liegt am Stadtrand von Mönchengladbach - direkt gegenüber der Pfarrkirche St. Maria Heimsuchung, die als Wallfahrts- und Pilgerort für die Region bekannt ist. 86 Bewohnern bieten wir dort höchste Wohn- und Pflegequalität in 60 Einzelzimmern und 13 Doppelzimmern, darunter vier eingestreute Kurzzeitpflegeplätze.

Im Jahr 2001 wurde das großzügige Gebäude mit seinem weitläufigen Park vollständig renoviert und modernisiert. Viele Jahre lang war das Alten- und Pflegeheim St. Maria im Wohnzentrum Hehn Sitz der linksrheinischen Ordensprovinz der Dernbacher Schwestern. Hierher kamen viele Schwestern nicht nur zum Arbeiten, sondern auch um sich zu erholen. Noch heute leben einige Schwestern im Haus.

Wohn- und Pflegezentrum Hehn

Telefon  +49 2161 5951-0

KontaktDatenschutzImpressum

StandortTelefonE-MailXingYouTube